Video: Dual-Core-Smartphone Motorola Atrix im ersten Test

Motorola scheint den ersten US-Blogs jeweils ein Motorola Atrix 4G zur Verfügung gestellt zu haben, zumindest ploppen in diesen Stunden ein paar Testberichte zu dem Dual-Core-Smartphones auf. Ich gehe davon aus, dass es sich in den nächsten Tagen lohnen wird, immer mal die YouTube-Suche anzuwerfen, bis dahin möchte ich gerne auf folgendes Video verweisen, welches einen schönen ersten Eindruck vom Gerät vermittelt.

Das Motorola Atrix, welches auch hier in Europa zu haben sein wird, ist nicht nur mit einem aktuellen Dual-Core-Prozessor (Tegra 2, je Kern 1GHz) und einem 4,0 Zoll QHD-Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung ausgestattet, sondern wird auch über satte 1 GB RAM verfügen. Zudem hat es 16 GB internen Speicher und einen leistungsstarken 1930 mAh-Akku an Bord. Leider wird wie bereits erwähnt zum Launch nur Android 2.2 mit der MOTOBLUR-Oberfläche vorinstalliert sein.

Hat schon jemand von euch ein Auge auf das Gerät geworfen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung