Video: Fan-Werbung für Windows Phone 7 ist besser als das Original

Folgendes Video ist zwar einfach nur ein Werbung für das Microsoft Windows Phone 7 Betriebssystem, aber mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass diese nicht so langweilig ist, wie die ersten originalen Spots und von einem WP7-Fan gemacht wurde.

Mittlerweile haben ein paar US-Netzbetreiber zwar mit etwas ansprechenderen Clips nachgezogen, aber so richtig cool kommt das System dadurch irgendwie nicht rüber. Zudem müssen wir hier in Deutschland ja so oder so auf fast jeden geilen Clip in dieser Richtung verzichten (ich erinnere nur an die peinliche Milestone-Werbung).

US-Spot vom Netzbetreiber At&t

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.