[Video] Google zeigt Android Honeycomb und dessen Funktionen erstmals offiziell

Android 3.0 Codename Honeycomb, also zu Deutsch Honigwabe, gibt sich ausschließlich auf Tablets die Ehre. Viele Details sind noch nicht durchgesickert, aber auf YoutTube stand doch heute ein nettes Video in Full HD mit dem Titel „Official Honeycomb Android 3.0 Preview CES 2011“, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Schwerpunkt des Previews sind die Features Google E-Books, Honeycomb UI, Web-Surfing, Google Mail, Multimedia und Video-Chats. Was ich da gesehen habe, sieht einfach nur unheimlich sexy aus und so habe ich das bisher auch noch nicht gesehen. So langsam erschließt sich mir, warum man doch eventuell ein Tablet haben sollte :)

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Ansehen. Eure Meinung möchte ich natürlich auch wissen! Sexy oder hässlich – Rein damit in die Kommentare!

Update

Google hat das Video und einige Details jetzt offiziell veröffentlicht.


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität