[Video] HTC Desire Android-Smartphone – Unboxing und erste Eindrücke

In folgenden Videos seht Ihr ein Unboxing und die erste Eindrücke vom  HTC Desire. In der gestrigen Pressemitteilung von HTC, welche eigentlich für das HTC Legend gedacht war, stand unter anderem:

Voraussichtlich noch im April werden der HTC Desire und das Windows Mobile Phone HTC HD mini erhältlich sein.

Das HTC Desire markiert das derzeitige Power-Nonplusultra bei Android Smartphones. Der mit 1 GHz getaktete Snapdragon-Prozessor garantiert auf dem kapazitiven 3,7 Zoll WVGA AMOLED Display ein zeitgemäßes visuelles Erlebnis. Fotos, Videos (unterstützt Adobe Flash) oder anderer Web Content soll in hoher Schärfe dargestellt. Der optische Joystick  soll die Navigation durch Menüs oder Webseiten erleichtern.


Der Arbeitsspeicher ist konkurrenzlosen 576 MB groß. Als Betriebssystem kommt die aktuellste Version Android 2.1 zum Einsatz. Der interne Speicher beträgt 512 MB ROM, kann aber durch microSD-Karten auf 32 GB ausgebaut werden. Trotz des kapazitiven AMOLED Displays und des 1.400mAh Akkus ist der HTC Desire mit Maßen von 119 x 60 x 11,5mm (L x B x T) recht kompakt und mit 135gr gar nicht so schwer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.