[Video] HTC Desire mit Super-LCD-Screen im Vergleich mit AMOLED-Display und Co.

Wie bereits gestern berichtet und wohl auf den aktuellen weltweiten Lieferenpass zurückzuführen, macht HTC Ernst und liefert das HTC Desire und das Google Nexus One in Zukunft  mit Super-LCD-Displays aus.

Die ersten Modelle mit der alternativen Displaytechnologie sollen “ab Spätsommer” verfügbar. Bei uns in Deutschland hat Vodafone aktuell das HTC Desire aus dem Katalog genommen und gibt eine Verfügbarkeit der neuen Version für die 31. Kalenderwoche an, also Anfang August.

Nach Aussagen von HTC CEO Peter Chou durchaus mit der Qualität der AMOLED-Screens “vergleichbar” sein. In folgendem Video seht Ihr einen recht guten Vergleich zwischen dem HTC Desire mit Super-LCD-Screen und weiteren Geräten mit AMOLED-Display und normalen LCD-Screens.

Der Unterschied in der Farbstärke wirkt nicht so gravierend, ich überlasse das Urteil mal euch, welcher Screen ist besser?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.