Video: iPad 2 in Ford F-150 eingebaut

Was die Android-Fanboys mit ihrem Motorola Xoom können, kann ein Apple-Fanboy schon lange… dachte man sich wohl nach der Autohalterung für das Motorola Xoom. Warum das Tablet aber nur mit einer Halterung in einem Mittelklassewagen installieren, wieso nicht gleich einen Ford F-150 für ein iPad 2 umbauen?

Für eine solche Aktion muss man wohl ein verrückter Ami sein und an einem Wochenende zu viel Zeit haben. Die Jungs von Sound Man Car Audio haben das aber wohl und ein iPad 2 haben sie am Freitag zum Lanuch auch gleich ergattert. Natürlich haben sie ihre verrückte Aktion à la „Pimp My Ride“ auf Video festgehalten, damit der Rest der Welt auch etwas davon hat. Ich liebe ja solche Aktionen und Videos, auch wenn ich selbst nie auf die Idee kommen würde mein Auto für ein Tablet umzubauen. Ihr? :-P

Video: iPad 2 in Ford F-150 eingebaut

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.