Video: Kurzes Hands-On mit dem Sony S2 Honeycomb-Tablet

Es ist nicht viel Video-Material, was die Jungs von Golem da aufgenommen haben, um genau zu sein sind es nur 19 Sekunden, es reicht aber vielleicht für einen ersten Eindruck des Honeycomb-Tablets Sony S2 in Aktion. Während das S1 ein wirklich schickes Gerät zu sein scheint, erschließt sich mir noch nicht ganz, welchen Sinn das S2 macht. Laut Golem weckt es gewisse Assoziationen mit dem Nintendo DS und die Playstation-Logos auf dem Gerät sind sicherlich auch kein Zufall. Der Fokus wird bei diesem Formfaktor also vermutlich ganz auf dem mobilen Gaming liegen.

Auf einer Veranstaltung in München hat Sony neben dem S2 auch das erste Mal das S1 in Europa präsentiert, es gab jedoch Anweisungen, was Bild- und Videomaterial angeht. Man will zum aktuellen Zeitpunkt wohl noch nicht alle Informationen bekannt geben, das betrifft laut Golem vor allem auch die „kräftig modifizierte“ Oberfläche von Android Honeycomb. Alles in allem hinterlässt das S2 einen gemischten Eindruck, entweder man liebt das Design und die Möglichkeiten, oder man mag es eben nicht. Wie gefällt es euch?

Video: Kurzes Hands-On mit dem Sony S2 Honeycomb-Tablet

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.