[Video] Mobile TV auf dem HTC 7 Mozart unter Windows Phone 7 in Aktion

Fernsehen auf dem Handy, für manche wünschenswert, für andere total überflüssig. Ich für meinen Teil würde das Angebot unterwegs ab und zu in Anspruch nehmen, ein Montatspaket bräuchte ich aber nicht.

T-Mobile bietet jedenfalls solch einen Service an und damit Ihr mal einen Eindruck bekommt, wie das ausschaut, habe ich es auf dem HTC 7 Mozart unter Windows Phone 7 angetestet. Es gibt drei Pakete

  • Basis-Paket – Unterhaltung, Nachrichten, Musik, Comedy und Serien.
  • LIGA total!-Paket – Alle Spiele der Bundesliga live
  • Erotik-Paket – Na Ihr wisst schon ;)

Ich habe das Basis-Paket gewählt, welches 7,50 Euro pro Monat kostet und bereits das gesamte Datenaufkommen für das Mobile TV beinhaltet. Generell sollte dies mit den entsprechenden Apps auf dem iPhone, Android-Smartphones und den neuen Geräten mit Windows Phone 7 nutzbar sein. Es ist auf jeden Fall einfach zu bedienen und lädt recht schnell. Letzteres hängt natürlich auch immer etwas von der Mobilfunkverbindung ab. Interessanter Dienst für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.