Video: Neue Spots für das Sony Ericsson Xperia Play

Sony Ericsson hat neue Spots für das Android-Smartphone Xperia Play veröffentlicht, welche verdeutlichen sollen, wie sehr man mit dem Teil in die Spielewelt abtauchen kann. Auch ich habe das Gerät gerade für einen Testbericht hier, der aber noch etwas Zeit braucht, da vorher der Bericht zum HTC Desire S raus geht.

Ich persönlich zocke mobil so gut wie gar nicht und würde mir aus diesem Grund wohl kein so dickes Gerät kaufen, nur damit ich ein extra Gamepad habe. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Bei Amazon kann man derzeit für knapp 480 Euro zuschlagen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News