[Video] Nicht nur für Geeks – Das GeeksPhone One

Ja ja, so sind die Geeks, den ganzen Tag im Keller hocken und tüfteln oder daddeln. Aber diesmal kam was Gescheites dabei heraus. Das GeeksPhone One, welches nochmals auf dem MWC 2010 gezeigt wurde.

Es läuft mit Android 1.6 und ist mit Sicherheit nicht nur für die namensgleiche Zielgruppe ein echter Kaufanreiz. Hardwareseitig läuft das GeeksPhone One mit einem 528 MHZ Qualcomm Prozessor, 512MB Rom und 256 MB Ram. Zusätzliche Features sind  ein 3,2 Zoll WQVGA Hybrid-resistiver Touchscreen, eine 3,1 Megapixel HD-Kamera mit Autofokus und eine QWERTY-Slider-Hardwaretastatur.

Das ganze Gerät hat Abmessungen von 110x55x15 mm und wiegt lockere 123 Gramm. Zu kaufen ist es für 299 €uro vertragsfrei.

Hier noch ein schöner Clip für den ersten Eindruck.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.