[Video] Nokia C6 “Social Networking”-Smartphone – Teil 1/2

Nach dem etwas misslungenen ersten Versuch, habe ich von Nokia ein weiteres C6 erhalten und dieses funktioniert ohne Probleme. Entschuldigen muss ich mich wohl für die Vorverurteilung nicht, denn das erste C6 kam direkt neu und originalverpackt bei mir an, also genau so, wie es auch der Kunde erhalten würde. Wer schon einmal erlebt hat, dass ein neues Stück Technik nach dem Auspacken nicht richtig funktioniert hat, weiß was man da durchmacht. Ausfälle gibt es bei jeder Marke, weniger schön wird das Erlebnis dadurch nicht.

Hier also der zweite Versuch. Genau genommen, der erste Teil des zweiten Versuch, denn da ich (noch) kein offizieller YouTube-Partner bin, durfte das Video nur maximal 15 Minuten lang sein. Die Fortsetzung folgt dann in Kürze. Eure Meinung könnt Ihr einfach in den Kommentaren hinterlassen.

>> Nokia C6 bei Amazon kaufen <<

PS: Diesmal aufgenommen mit meiner neuen Sanyo Xacti VPC-HD2000. Die Kamera kam erst heute an und auf das externe Mikro warte ich noch, der Ton ist dennoch schon besser, als beim letzten Video. Erfordert eben alles ein wenig Übung. Tipps weiterhin gern gesehen. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung