Video: Nokia N9 Display vs. Skalpell

Unser Oliver testet ja die vergangenen Tage und aktuell das Nokia N9 MeeGo-Gerät. Vermutlich wäre die Pressestelle von Nokia nicht so begeistert davon, wenn er dem Display mit einem Skalpell oder dergleichen zu Leibe rücken würde.

Im folgenden Video hat dies ein Anwender stellvertretend für die interessierten (zukünftigen) N9-Besitzer getan und zeigt uns wieviel Belastung das Display des N9 aushält.

Video

Ich würde mein Handy/Display ja nie freiwillig mit einem spitzen Gegenstand bearbeiten. Dennoch ist es faszinierend, dass dies theoretisch möglich wäre, oder?

via mynokiablog


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.