Video: Nokia N9 Display vs. Skalpell

Unser Oliver testet ja die vergangenen Tage und aktuell das Nokia N9 MeeGo-Gerät. Vermutlich wäre die Pressestelle von Nokia nicht so begeistert davon, wenn er dem Display mit einem Skalpell oder dergleichen zu Leibe rücken würde.

Im folgenden Video hat dies ein Anwender stellvertretend für die interessierten (zukünftigen) N9-Besitzer getan und zeigt uns wieviel Belastung das Display des N9 aushält.

Video

Ich würde mein Handy/Display ja nie freiwillig mit einem spitzen Gegenstand bearbeiten. Dennoch ist es faszinierend, dass dies theoretisch möglich wäre, oder?

via mynokiablog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen

Huawei: Microsoft erhält Lizenz, keine Details zu Google in News

Half-Life: Alyx kommt im März 2020 in Gaming

Apple AirPods werden 2019 ein Bestseller in Wearables

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität