Video: QuickOffice Pro HD für Android 3.0 Honeycomb

Ja, auch zum Launch von Apples iPad gab es kaum HD-Apps und man musste sich mit ein paar aufgeblasenen iPhone-Apps zufrieden geben. Sicher, es ging schnell, bis die Entwickler nachgezogen haben, vermutlich auch deutlich schneller, als es bei Android der Fall sein wird, aber dennoch steht die Entwicklung in Sachen Apps für Android 3.0 Honeycomb bzw. hochauflösende Geräte nicht still.

Nicht unwichtig und daher interssant anzusehen ist eine Office-App. Gerade auf einem Tablet, welches einen 10 Zoll Screen hat, könnte man sich vorstellen, unterwegs das ein oder andere Dokument zu bearbeiten. Wie das in Zukunft ausschauen könnte, seht ihr in folgendem Video und wer Interesse an dem Programm hat, klickt mal auf den Quelle-Link und registriert sich vor.

QuickOffice Pro HD für Android 3.0 Honeycomb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung