Video: Sony Ericsson Xperia Arc Kamerafunktionen in Aktion

In folgendem Video, welches direkt aus dem Produktblog von Sony Ericsson stammt, werden die Kamerafunktionen des neuen Android-Smartphones Sony Ericsson Arc vorgestellt. Es ist schön zu erkennen, wie die Bedienoberfläche angepasst wurde und das Gerät Aufnahmen tätigt.

Das Smartphone wird mit Android 2.3 auf den Markt kommen und neben einem 4,2 Zoll XLED-Screen mit 854 x 480 Pixel Auflösung, eine 8,1 Megapixel Kamera mit Autofokus verbaut haben. Zudem wird ein HDMI-Anschluss an Bord sein. Angetrieben wird es von einem 1 GHz Snapdragon-Prozessor (MSM8255).

Die Kameras von Sony Ericsson-Handys waren ja eigentlich immer ganz gut. Die letzte brauchbare, die ich selber ausführlich getestet habe, war allerdings die vom Satio und das ist ja nicht mehr das neueste Gerät.

Wer mehr zu dem neuen Smartphone erfahren will, das in den nächsten 3 Monaten zu haben sein soll, kann sich auf der offiziellen Produktwebseite genauer informieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS