Video: Sony Ericsson Xperia Neo in Aktion

Vor Kurzem ist das Gerät noch als Vivaz 2 mit Android aufgetaucht und nun wissen wir, dass es Sony Ericsson Xperia Neo heißen wird. Das Smartphone, welches die Nachfolge des Symbian-Vivaz antritt, könnte mit Android deutlich erfolgreicher werden. HD-Kamera, WQVGA-Display und der neueste Snapdragon-Prozessor könnten dabei durchaus behilflich sein. Optisch sagt mir das Xperia Neo auf jeden Fall zu, das war ja aber noch nie das Problem von Sony Ericsson. In folgendem Video bekommt ihr einen kurzen Eindruck vom Gerät. Wie gefällt es euch?

Testvideos, aufgenommen mit dem Xperia Neo:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte