[Video] Spriiing Smile Android-Smartphone mit Hardwaretastatur im BlackBerry-Style

Zwar entspricht das Spriiing Smile Android-Smartphone mit Hardwaretastatur nicht hunderprozentig der BlackBerry-Baumform, aber es kommt dem Formfaktor schon sehr nahe.

Das Teil soll noch im Januar in Thailand erscheinen und macht gar keinen so schlechten Eindruck. Neben einer 3 Megapixel-Kamera, 512MB ROM, 256MB RAM, einem microSD-Steckplatz (bis 16GB) und dem a 2.6-Zoll QVGA-Display gehört es zwar nicht zur Oberklasse der derzeitigen Android-Geräte, ist aber durchaus annehmbar.

Das Spriiing Smile funkt zudem im 3G-Netz mit 900 and 2100MHz und wird von einem 528MHz Qualcomm MSM7225 Prozessor an getrieben. Als Betriebssystem ist Android in Version 2.1 vorinstalliert.

Das Gerät an sich wurde in Schweden designt und im Auftrag von Huawei hergestellt. Das wir es hierzulande im Handel sehen, wäre zwar möglich, dazu gibt es aber bisher keinerlei Infos.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung