Video: Think Beyond – HP und Palm machen es spannend [Update]

Der Mobile World Congress steht vor der Tür und damit die Jungs von HP-Palm nicht ganz von der Android-Konkurrenz erdrückt werden, haben sie einfach mal einen kleinen Taser bei YouTube veröffentlicht, der uns zumindest verdeutlichen soll, dass da noch was kommt.

Anhand der kurzen Einblicke würde ich darauf tippen, dass es wieder ein Slider-Smartphone wird, viel kann man aber leider nicht daraus schließen. Deutlich interessanter finde ich, wie sich webOS entwickelt hat, denn ich bin nicht der einzige, der findet, dass die Ansätze des Betriebssystems sehr gut waren. Was meint Ihr, ist Palm weg vom Fenster oder wird der Markt nochmal aufgewühlt?

Update

09.02.2010
Kleine Erinnerung, heute ist es soweit und auch auf der deutschen Palm-Webseite ist der Countdown online.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung