Video-Tour: HTC Amaze


Die Jungs von WireFly hatten die Gelegenheit das HTC Amaze in die Finger zu bekommen und haben darüber ein knapp 17 Minütiges Video gedreht.

Das HTC Amaze ist mit einem 1.5 GHz Dual-Core Prozessor, 1GB Ram, 16 GB Speicher und einer 8 Megpixel Kamera ausgestattet. Als Oberfläche hat HTC dort Sense 3.0 auf Android 2.3.4 installiert. Ein knapp 1730 mAh Akku treibt dieses Power-Paket mit einem 4.3 Zoll Display (540×960 Pixel) an.

An sich finde ich optisch das Amaze sehr gelungen – es gefällt mir besser, als das erst kürzlich vorgestellte HTC Sensation XL. Ich hoffe allerdings inständig, dass HTC noch etwas an der Performance schraubt, denn mein normales Samsung Galaxy S II bringt mit einem 1.2 GHz Dualcore locker 3300 Punkte im gleichen Benchmark zu Stande?

Video

via androidspin quelle wirefly

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität