Huawei

Video und Details zum Huawei Honor

Vor ein paar Tagen sickerten die Pressefotos des Huawei Honor durch und heute folgt das erste Hands-On Video der griechischen Kollegen vom Techblog.

Das mit einem 1.4 GHz Prozessor bestückte Android-Handy dürfte ein Kassenschlager von Huawei werden. Der veranschlagte Preis von unter 300 EUR wäre für die Ausstattung sicher nicht verkehrt.

Dem Honor wurde ein 4 Zoll Display, eine 8 Megapixel Kamera, DLNA Möglichkeit, ein 1900 mAh Akku, UMTS, W-Lan b/g/n und ein 4 GB großer Speicher (per MicroSD erweiterbar) verpasst. Interessant finde ich auch die integrierte HDR-Funktion in der Kamera-Anwendung. Erst gestern hatte ich dazu die App HDR Camera vorgestellt.

Im folgenden Video seht ihr das Honor in Aktion.

Video

via engadget video techblogGR

Hinterlasse deine Meinung