[Video] Werbeclip zeigt Tethering mit dem Motorola Droid X

Dem ein oder anderen Leser hier im Blog dürfte es bereits aufgefallen sein, ich bin Freund cooler Technik-Webespots. Jedes mal wenn ich einen finde, dann ärgere ich mich aber gleichzeit, weil hierzulande im TV nur Clips im Schonwaschgang laufen. Ich sage nur den peinlichen Milestone-Spot, mit dem Handy, welches aus dem Fenster hüpft. :mad:

Das Motorola Droid X, welches derzeit exklusiv beim amerikansichen Netzbetreiber Verizon zu haben ist, bekommt wie sein Vorgänger, auch wieder ganz coole Videos. In folgendem geht es zum Beispiel um die Tethering-Funktion von Android.

Ist sicher nur „reiner Zufall„, dass meist Funktionen beworben werden, welche das iPhone nicht ohne weiteres bietet. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home