Videoserie: ASUS Eee Pad Slider in Aktion

Nachdem der ASUS Eee Pad Transformer hierzulande recht beliebt zu sein scheint, will Asus mit dem bereits angekündigten Eee Pad Slider nachlegen. Das Gerät, welches ebenso ein Tablet mit Android Honeycomb ist, wird im Gegensatz zum Transformer eine fest verbaute Tastatur besitzen, welche sich herausschieben lässt.

Die 3G-Version von dem Gerät wird es wohl nicht vor Anfang 2012 in die Läden schaffen, die günstigere W-Lan-Version soll angeblich noch im September in Europa verkauft werden. Ich konnte mit dem Gerät auf der diesjährigen CeBIT etwas hantieren und war recht angetan, um eine genauere Aussage zu treffen, müsste man es aber länger testen.

Da ich in letzter Zeit nichts über das ASUS Eee Pad Slider geschrieben habe, habe ich mal eine YouTube-Suche angeworfen, um euch auf den aktuellen Stand zu dem Gerät zu bringen. Es sind ein paar sehenswerte erste Eindrücke dabei. Wäre das Tablet interessant für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen