[Videoserie] Das ist Android 3.0 Honeycomb

Nachdem Google Android 3.0 Honeycomb offiziell gemacht hat und Motorola mit dem Xoom das erste passende Tablet präsentiert hat, legt nun T-Mobile USA nach.

Dort wird in Kürze das Android-Tablet LG G-Slate erscheinen, welches natürlich auch mit Honeycomb laufen wird. Mit folgenden Videos gibt uns der Mobilfunkprovider bereits einen detaillierten Vorgeschmack auf die neue Oberfläche.

Ich persönlich sehe zwar an der ein oder anderen Stelle noch (optischen) Verbesserungsbedarf, aber im Großen und Ganzen ist das schon der Knaller. Google scheint es wirklich zu schaffen, die Android-Basis der Smartphones auf Tablets zu bringen und das sogar in einer ganz eigenen Form.

Ich kann es kaum erwarten, so ein Teil in die Finger zu bekommen. Ihr sicher auch nicht, oder? :D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware