Videoserie: Offizielle Produktvideos vom HP TouchPad

In seinem Youtube-Kanal hat HP vor ein paar Tagen die offiziellen Produktvideos des HP TouchPad in deutsch hochgeladen. Es handelt sich dabei um Demo-Videos, Werbevideos für Pressezwecke und mehr. Man sollte bei solchen Videos natürlich immer beachten, dass sie zwar nett anzuschauen sind, da sie aber direkt von HP stammen, findet man darin natürlich keine Kritikpunkte ;)

Ich hatte das TouchPad, im Gegensatz zu Mike, leider noch nicht in der Hand, für mich gehört es aber zu den potentiellen Kandidaten für erfolgreiche Tablets in diesem Jahr. Zumindest würde ich HP diesen Erfolg gönnen, denn webOS ist ein tolles OS und es gibt ja noch andere Oberflächen als nur iOS und Android. Das HP TouchPad soll übrigens in der ersten Juliwoche zu einem Preis von 479,- Euro erhältlich sein.

Videoserie: HP TouchPad mit webOS

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.