Vier gewinnt aufgebohrt – Gravity Wins für Android

Um den Wiedererkennungswert zu steigern und diverse kleinere Anspielungen der Vergangenheit zu befriedigen, findet ihr auch in dieser Überschrift eines meiner Lieblingsbeschreibungswörter für Spiele bzw. Apps, welche von ihrer klassischen Funktion abweichen.

Gravity Wins für Android ist wieder mal so ein Spiel, welches aufgebohrt wurde. :D Vier gewinnt kennen wir wohl alle, aber hier kommt ein entscheidender und auch interessanter Faktor dazu, denn während des Spiels dreht sich das komplette Spielfeld und alle Spielsteine ordnen sich dementsprechend neu an.

Es ist gar nicht so einfach, diesen Schritt bereits beim Setzen der Steine weiterzudenken und besonders bei vielen Steinen wird das echt schwer, aber warum nicht mal ein Game mit etwas höherem Schwierigkeitsgrad. Also, Gegenspieler schnappen und los geht’s!

Gravity Wins im Android Market

PS: Es gibt auch eine Pro-Version ohne Werbung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung