Vier gewinnt aufgebohrt – Gravity Wins für Android

Um den Wiedererkennungswert zu steigern und diverse kleinere Anspielungen der Vergangenheit zu befriedigen, findet ihr auch in dieser Überschrift eines meiner Lieblingsbeschreibungswörter für Spiele bzw. Apps, welche von ihrer klassischen Funktion abweichen.

Gravity Wins für Android ist wieder mal so ein Spiel, welches aufgebohrt wurde. :D Vier gewinnt kennen wir wohl alle, aber hier kommt ein entscheidender und auch interessanter Faktor dazu, denn während des Spiels dreht sich das komplette Spielfeld und alle Spielsteine ordnen sich dementsprechend neu an.

Es ist gar nicht so einfach, diesen Schritt bereits beim Setzen der Steine weiterzudenken und besonders bei vielen Steinen wird das echt schwer, aber warum nicht mal ein Game mit etwas höherem Schwierigkeitsgrad. Also, Gegenspieler schnappen und los geht’s!

Gravity Wins im Android Market

PS: Es gibt auch eine Pro-Version ohne Werbung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität