Viewsonic ViewPhone 5e: 5-Zoll-Smartphone mit Android 4.0

Viewsonic hat auf dem Mobile World Congress das ViewPhone 5e vorgestellt. Das markanteste Merkmal des ViewPhone 5e dürfte das 5 Zoll Display sein. Aufgelöst mit 800 mal 480 Pixel und ausgestattet mit einem Dual-Sim-Slot. Wie fast alle aktuell vorgestellten Geräte wird auch das e5 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgerüstet.

Details zum Speicher oder dergleichen sind leider noch nicht bekannt, werden aber sobald verfügbar nachgereicht. Das ViewPhone 5e hat es leider nicht einmal als Vorführgerät auf den MWC geschafft. Dennoch soll das Smartphone den Weg in den Handel bis zum dritten Quartal 2012 bewerkstelligen. Der voraussichtliche UVP wird unter 599$ erwartet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones