VLC Media Player 2.0 veröffentlicht

Keine mobile Neuigkeit in dem Sinne, aber eventuell legt ja der VLC Media Player 2.0 den Grundstein für eine baldige finale Android-Version. Die finale Version ist gestern erschienen und kann ab sofort kostenlos über die Projektseite geladen werden. Wer das Programm gerne auf seinem Androiden nutzen möchte, findet die derzeitigen Alpha-Version ein einem älteren Beitrag hier. Weitere Details zu VLC 2.0 findet ihr im Changelog, besonders hervorzuheben sind wohl die Blu-ray-Unterstützung sowie die verbesserte Medienverwaltung.

Bild und via aptgetupdate

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home