Vodafone-Bereich im Android Market ist abhängig von der SIM-Karte

News

Wenn euch die Info aus der Überschrift bereits klar war, dann könnt ihr die folgenden Zeilen getrost überlesen, an alle anderen nochmal die Info, der Vodafone-Bereich im Android Market ist abhängig von der SIM-Karte.

Ich möchte da nur noch mal drauf hinweisen, weil ich fast jeden Tag Nachrichten mit Fragen erhalten, warum man den den Vodafone-Bereich im Market hat, obwohl man ja ein brandingfreies Smartphone besitzt. Ich habe zum Beispiel ein Nexus S ohne Branding direkt aus den USA importiert, betreibe dies aber mit einer Vodafone-SIM-Karte und habe den Bereich daher auch.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.