Vodafone-Bereich im Android Market ist abhängig von der SIM-Karte

Wenn euch die Info aus der Überschrift bereits klar war, dann könnt ihr die folgenden Zeilen getrost überlesen, an alle anderen nochmal die Info, der Vodafone-Bereich im Android Market ist abhängig von der SIM-Karte.

Ich möchte da nur noch mal drauf hinweisen, weil ich fast jeden Tag Nachrichten mit Fragen erhalten, warum man den den Vodafone-Bereich im Market hat, obwohl man ja ein brandingfreies Smartphone besitzt. Ich habe zum Beispiel ein Nexus S ohne Branding direkt aus den USA importiert, betreibe dies aber mit einer Vodafone-SIM-Karte und habe den Bereich daher auch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.