Vodafone bringt CallYa Special und Tarifaktion

vodafone header

Vodafone wird ab dem 02. Februar sowohl einen neuen CallYa Special-Tarif, als auch eine Tarifaktion starten. Dies teilt man aktuell Partershops in einer uns vorliegenden Information mit.

Am 02.02.2015 startet man den Prepaid-Tarif CallYa Special zum Preis von 9,99 Euro für vier Wochen. Mit einer Promotion zur Einführung werden die Einheiten für Telefonie bzw. SMS von 100 auf 200 und auch das Datenvolumen von 250 MB auf 500 MB verdoppelt, ebenfalls ist eine Vodafone-Flat (Telefonie und SMS) enthalten. Außerdem wird das Datenvolumen für den Tarif Allnet Flat auf 500 MB angehoben. In beiden Tarifen telefonieren und surfen die Kunden zusätzlich 6 Monate mit LTE gratis. Das Einführungsangebot gilt bis zum 31.05.2015, die LTE-Promo nur bis Ende März.

callya special

Neukunden erhalten LTE in den ersten 6 Monaten gratis. Kunden die sich für eines der Vodafone Smartphones entscheiden, erhalten LTE dauerhaft gratis. Ersteres ist leider enttäuschend, ich hatte gehofft, Vodafone geht hier mutig einen Schritt nach vorne und bringt LTE endlich auch bezahlbar für Prepaid-Kunden an den Start. Vielen geht es nur um die reine Netzabdeckung, statt um den Speed beim Surfen, das scheint nicht nicht so recht durchgedrungen zu sein.

Weiterhin sollte man beim 4-Wochen-Trick aufpassen. Denn da Vodafone die Preise für 4 Wochen angibt, zahlt man wirklich alle 28 Tage den angegeben Festpreis und somit aufs Jahr exakt 13 mal und nicht nur 12 mal.

Die weitere Tarifaktion ist schnell erklärt. Man „schenkt“ Neukunden und Wechselner mit Subventionsanspruch in den Tarifen Smart S bis Smart L und Red 1.5 bis Red 20 drei Monate lang sowohl die Grundgebühr, als auch die Zuzahlung fürs Smartphone.

wunschtarif vodafone

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.