Vodafone erneut mit deutschlandweiter Netzstörung

vodafone_logo_sim

Erst Ende Juni hatte Vodafone mit einer großflächigen Netzstörung zu kämpfen und nun ist es wieder soweit. Bereits seit gestern kommt es deutschlandweit zu massiven Ausfällen. Betroffen sind diverse Regionen, aus diesem Grund quillt auch seit gestern das Kundenforum von Vodafone vor Störungsmeldungen über. Über Twitter und Facebook schweigt Vodafone derzeit, man möchte wohl nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen, über die Business-Hotline (und wohl auch über die normale Hotline) wird man als Kunde aber über die Störung informiert. „Man arbeitet dran“ heißt es dort nur.

Also, falls ihr Probleme habt, ihr seid gerade nicht alleine. Sollte es neue Infos geben, reichen wir diese nach.

Update 2

Update

Über Facebook hat sich Vodafone zu Wort gemeldet:

Hallo zusammen, aktuell kann es teilweise zu Einschränkungen bei mobiler 2G/3G Sprachtelefonie kommen. Wir entschuldigen uns vorab und versuchen die Störung schnellstmöglich zu beheben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung