Vodafone HTC Magic erhält offiziell Android 2.2.1 [Update]

Ich hab gedacht ich lese nicht recht, aber es ist tatsächlich so, das Vodafone HTC Magic erhält aktuell im Vereinigten Königreich ein offizielles Update auf Android 2.2.1. Die letzten Updates die auf der Insel gepusht wurden, waren kurze Zeit später auch in Deutschland verfügbar. Warum auch nicht, wenn es einmal für europäische Nutzer angekommen ist. Zudem sind die Geräte identisch.

Das Update soll OTA erfolgen und in zwei Stufen ablaufen. Es wird ein vorbereitendes Update geben und dann kurz darauf die richtige Version. Es wird App2SD, USB-Tethering und weitere Verbesserungen beinhalten.

Wann es genau bei uns los geht, kann ich noch nicht sagen, es sollte aber in Kürze soweit sein. Unter Einstellungen > Telefoninfo könnt Ihr manuell auf Updates prüfen. Egal was passiert, das ROM findet seinen Weg in die Community und das ist bereits Grund zur Freude. Ich bin ehrlich, ich habe es zwar gehofft, aber an ein Update geglaubt habe ich nicht mehr. Ihr wohl auch nicht, oder?

Update

Die ersten Nutzer erhalten derzeit das Vorab-Update. Und der Hinweis ist u.a. in deutscher Sprache verfügbar. via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung