March To War: Neues The Walking Dead-Spiel kommt 2017

2017 wird es ein neues Spiel im The Walking Dead-Universum geben. Dieses Mal ist ein Multiplayer-Strategie-Spiel mit viel Story in Planung.

In ein paar Tagen wird die 9. Folge von The Walking Dead ausgestrahlt und läutet damit so langsam das Ende der 7. Staffel ein. Fans werden nach dem Ende wohl ein neues Spiel geliefert bekommen, welches auf den Titel „March To War“ hört.

Es gibt leider noch keine Screenshots zum Spiel. Nur ein paar Konzeptzeichnungen. Das Spiel wird während der Auseinandersetzung zwischen Rick und Negan spielen und kombiniert man das mit dem Titel, dann dürfte das ein blutiges Spiel werden.

March To War soll ein Multiplayer-Spiel für mobile Geräte werden. Es wird viel Story und strategische Elemente geben. Viel mehr ist nicht bekannt. Ein paar Fragen hat man aber schon im Entwicklerblog beantwortet. Ich vermute, dass es die finalen Details dann während (oder kurz nach dem Ende) der 7. Staffel geben wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech