Wallpaper Changer für Android wechselt komfortabel Hintergrundbilder

News

Wer häufiger mal auf der Suche nach hübschen Hintergrundbildern für sein Smartphone ist, wird zwangsläufig einen Ordner mit einigem guten Material ansammeln. Fast schon schade, dass viele der guten Werke in diesem Ordner vergammeln.

Hier kommt Wallpaper Changer für Android ins Spiel und bietet in Form eines Live-Wallpapers eine Möglichkeit die Hintergründe komfortabel durchzuwechseln. Es gibt einige Optionen in der kostenlosen App, wie beispielsweise ein einstellbarer Intervall. Natürlich können auch Verzeichnisse/Ordner festgelegt werden und ob das Bild an das Display angepasst oder ausgeschnitten werden soll. Ein Zufallsmodus ist ebenfalls integriert worden.

Preis: Kostenlos+

Zudem kann noch eine Zeitraum angegeben werden, bis die App wieder die eingespeicherten Verzeichnisse nach neuen Fotos durchsucht. Trotz des großen Funktionsumfangs konnte ich bisher keinen übermäßigen Akkuverbrauch feststellen. Dazu ist keine Werbung eingebaut und deshalb bekommt die Anwendung definitiv eine Empfehlung von mir.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.