Was müsste euer Traum-Smartphone alles können?

Folgende Grafik basiert auf den Träumen eines Smartphones-Nutzer und auch wenn es optisch nicht so ansprechend ist, regt es mich zum Nachdenken an. Was sollte mein Traum-Smartphone können? Ehrlich gesagt, orientiere ich mich sehr an existierenden Geräte und habe darüber noch nie tiefgehend nachgedacht. Gut, wie bereits mehrmals erwähnt, wünsche ich mir derzeit ein HTC Desire mit Hardware-Tastatur, aber das ist ja nicht wirklich einfallsreich. Brauch ich einen 1,5 Ghz Prozessor oder eine Frontkamera wirklich?

Lasst uns mal darüber reden, darum die Frage an euch, was müsste euer Traum-Smartphone alles können? Nennt ruhig auch derzeit noch unrealistische Eigenschaften, ich denke noch etwas drüber nach und poste meine Anforderungen dann auch in den Kommentaren.

ultimatephoneKlicken zum Vergrößern

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte