Was zeigt uns HTC heute?

HTC One Broken Header

HTC war in den letzten Tagen fleißig in den sozialen Netzwerken und teaserte dort immer wieder eine Neuigkeit an, die man heute enthüllen möchte.

Update: Wir haben die Antwort.

HTC hat uns heute etwas mitzuteilen, verrät allerdings noch nicht, was das sein wird. Den ersten Hinweis gab es letzten Freitag am Valentinstag, als man auf Twitter zwei One zeigte und das eine von beiden ein kaputtes Display hatte. Weiter ging es dann am Sonntag, als man erneut ein HTC One mit einem gebrochenen Display zeigte und wieder den heutigen Tag nannte. Heute gab es dann auch noch ein Video auf YouTube zu sehen, in dem man einen Fahrradfahrer zeigt, der etwas sichtbar dummes vor hat.

HTC One Herz

Doch was will uns HTC damit sagen? Alle Hinweise deuten auf einen Reparaturservice oder eine Art Extra-Garantie für HTC-Geräte hin. Man muss allerdings auch noch dazu sagen, dass diese Hinweise nur auf den US-Kanälen von HTC aufgetaucht sind. Das spricht für einen exklusiven Dienst für die USA. Das Foto mit den zwei Flaggschiffen in einem Herz wurde zum Beispiel auch vom internationalen Account geteilt, dort allerdings mit keinem kaputten Display. Wir halten dennoch mal die Augen offen.

quelle @htcusa

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.