HTC Advantage: Kaputtes Display beim One wird kostenlos getauscht

HTC One Broken Header

Wir haben heute früh die Frage gestellt, was uns HTC denn heute zeigen wird. Damit war nicht diese Einladung, sondern ein Service namens HTC Advantage gemeint, der euer kaputtes Display im One einmalig kostenlos austauscht.

HTC legt in diesem Jahr einen größeren Fokus auf Service und zufriedene Kunden und neben einer Update-Garantie, wird es ab heute auch eine Hardware-Garantie für das Display geben. Sollte euch dieses kaputt gehen und beispielsweise brechen, dann ist HTC zu Stelle und tauscht es kostenlos aus. Für 30 Dollar bekommt man sogar noch das Angebot, dass das Gerät über Nacht getauscht wird. Eine wirklich großartige Idee von HTC, die (für uns) allerdings erst mal besser klingt, als sie tatsächlich ist.

Der Dienst wird (vorerst) exklusiv in den USA verfügbar sein. Er gilt nur für das One-Lineup und Geräte, die nach dem 18. Februar gekauft wurden. So sieht der aktuelle Plan von HTC aus. Ob man das Programm in Zukunft erweitern und zum Beispiel in Deutschland anbieten wird, wollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

HTC hat allerdings seine Hausaufgaben gemacht und ist der Meinung, dass wenn man das beste kauft, auch das beste bekommen soll. Und das nicht nur zum Zeitpunkt, an dem man das Gerät gekauft hat, sondern auch danach. In den zwei Jahren danach gibt es also ab sofort eine Update-Garantie, eine Backup-Garantie in Form von 50 GB Speicher bei Google Drive und ab sofort auch eine Display-Garantie. Schade ist hier allerdings, dass US-Konsumenten von HTC momentan ganz klar bevorzugt werden.

Ich hoffe HTC wird seinen Fokus in Zukunft nicht nur auf die USA richten und auch an die Kunden in Europa und somit Deutschland denken. Mehr Informationen zu HTC Advantage bekommt ihr bei Interesse auf der Webseite von HTC. Uns interessiert ja mal, ob euch so ein Extra-Service auch zu einem Wechsel zu HTC bewegen würde.

quelle pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.