Water Drink Reminder für Android im App-Deal der Woche

Für den menschlichen Körper ist es enorm wichtig, genügend mit Wasser versorgt zu werden. Dies ist wichtig, damit die Haut gereinigt wird und all so ein Kram. Es gibt zudem ein paar Dinge, die beachtet werden sollten. Beispielsweise bei Diäten mehr Wasser zu sich zu nehmen. Ich bin kein Ernährungswissenschaftler, aber das Thema ist hoch komplex.

Leider gibt es viel zu viele Menschen, die sich teils aus Gewohnheit nicht an die tägliche Richtmenge halten. Hier kommt dann die App Water Reminder Pro ins Spiel, welche aktuell im App-Deal der Woche für kleines Geld (0,10 EUR) in Google Play gelistet ist.

Die Anwendung ermöglicht es euer zugenommenes Wasser mit wenigen Griffen, teils auch über die Smartwatch, zu protokollieren und informiert euch darüber wenn ihr noch zu weit von der benötigten Menge entfernt seid. Für 10 Cent kann man auf keinen Fall etwas falsch machen, auch wenn die App vielleicht ein wenig umfangreicher auf das komplexe Thema eingehen sollte. Als kleiner Reminder aber sicher schon sein Geld wert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung