We Love Summer 2012 – 44 Chart-Titel für insgesamt 1,49 Euro bei Google Play

Nachdem wir ja heute bereits bei jeder Menge Technik-Deals und auch App-Deals zuschlagen konnten, gibt es hier noch einen Hinweis auf einen keinen Musik-Deal bei Google Play. Wer Musik abseits vom Mainstream hört, kann im Grunde gleich wieder abdampfen, für alle anderen ist eventuell das „We Love Summer 2012“ Aktionsangebot interessant. Hier bekommt ihr 44 Titel aus den diesjährigen Charts, die einzeln pro Titel 1,29 Euro kosten würden für 1,49 Euro. Ja, richtig, alle 44 Titel für insgesamt 1,49 Euro. Preisfehler? Möglich, also schnell sein. Ich habe eben mal zugeschlagen, alleine um zu probieren, ob der Preis wirklich hinhaut. Hat alles soweit geklappt. Jetzt muss ich nur noch einen Anlass finden, um die Mucke zu hören. :D

Danke formator!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität