Wear Quick SMS bringt SMS-Vorlagen für Android Wear

Wear Quick

Mit Wear Quick SMS bekommen Käufer einer Smartwatch mit Android Wear die Möglichkeit bequem auf SMS antworten zu können. Auf der dazugehörigen App auf dem Handy werden zuerst die Kontakte ausgewählt. Anschließend müssen dort noch mögliche Antworten eingegeben werden und schon hat man Templates, um auch mal eben vom Handgelenk aus auf eine SMS reagieren zu können.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Die App ist in meinen Augen schon ein guter Anfang und gerade Anwender, die vielleicht noch viele SMS mit einem bestimmten und bestenfalls kleinen Personenkreis schreiben, können sich damit ein wenig Arbeit abnehmen und das Handy auch mal in der Tasche ruhen lassen. Was meint ihr?

via reddit

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software