WeatherPro 2.0 für Windows Phone veröffentlicht

Nachdem WeatherPro für Android und iOS erst kürzlich neue Funktionen spendiert bekommen hat, sind nun die Windows Phones an der Reihe. Die Version 2.0 steht ab sofort für 2,99 Euro im Windows Phone Marketplace zum Download bereit. Sie wurde laut den Entwicklern grundlegend überarbeitet, für WP Mango optimiert und läuft daher nicht nur schneller und stabiler, sondern schaut auch besser aus als zuvor.

Besonders erfreulich sind die neuen Live-Tiles, welche direkt vom Homescreen aus über den aktuellen Wetter-Status sowie eine 2-Tage-Vorhersage informieren. Wer gerne alles auf einmal im Blick haben möchte, wird sich über die Charts freuen, diese grafischen Kurvendarstellungen zeigen auf einen Blick, wie sich Temperatur, Niederschlag, Wind, Sonnenscheindauer etc. innerhalb der kommenden Woche entwickeln.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones