WeatherPro für Android: Update bringt Support für Android Wear mit

20150203_PB_WeatherPro_Wearables_DE-web-2

Während mir persönlich in Sachen Wetter meist die heutige Tages Tiefst- und Höchsttemperatur genügt, gibt es viele Anwender, denen es gar nicht detailliert genug sein kann. Eine kostenpflichtige App für Android wäre hier wohl WeatherPro, die super informativ ist.

WeatherPro - Android-Apps auf Google Play - Google Chrome 2015-02-03 09.51.24

Seit kurzem wird innerhalb der Anwendung nun auch Android Wear unterstützt und in Form des oben abgebildeten Watchfaces sehr viel Info auf das virtuelle Ziffernblatt gezaubert. Vom Sonnenauf- und Untergang über die Temperaturen zu jeder Tageszeit, Wolkendichte, Regen/Schnee etc. und natürlich auch die Uhrzeit. :) Alles ist mit nur einem Blick auf die Smartwatch sofort ersichtlich.

20150203_PB_WeatherPro_Watch-Face_Erklaerung_DE-web

Wie eingangs schon erwähnt, muss es in meinem Fall nicht so detailliert sein. Ich nutze mein eigenes Watchface, welches mir einfach nur anhand einem Wetter-Icon plus ein wenig Text die nötigen Infos zum Wetter (und noch anderen Dingen wie z. B. dem Akkustand und dem nächsten Termin etc.) auf dem virtuellen Ziffernblatt darstellt. Welche Version wäre euch lieber?

Weather Pro Android Wear

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung

Volvo: Elektrifizierung für den deutschen Markt in Mobilität

boon Planet bekommt Push-Benachrichtigungen in Fintech

Huawei: Nova 6 SE soll in Deutschland als P40 Lite erscheinen in Smartphones

Opera GX: Gaming-Browser für macOS veröffentlicht in Software