Weihnachts-Angebote-Woche bei Amazon: Elektronik-Highlights des siebten Angebotstages

Die Weihnachts-Angebote-Woche bei Amazon neigt sich so langsam dem Ende zu, bei welchen Artikeln heute gespart werden kann, erfahrt ihr natürlich wie immer in diesem Beitrag.

Der Cyber Monday ist zwar rum, um sich das lukrative Weihnachtsgeschäft trotzdem nicht entgehen zu lassen, knüpft Amazon direkt mit neuen Rabatten an. Im Rahmen der „Weihnachts-Angebote-Woche“ bis einschließlich dem 8. Dezember warten wieder tausende Artikel darauf, gekauft zu werden. Welche interessanten Elektronik-Produkte hinter dem 3. Adventskalender-Türchen verbergen, listen wir wie bekannt für euch auf.

Die Blitzangebote starten bereits um 8 Uhr, anschließend starten im 15-Minuten-Takt neue Deals. Spätestens nach vier Stunden oder aber Abverkauf des zur Verfügung gestellten Kontingents steigt der Preis wieder. Mitglieder des Amazon-Prime-Programms (kostenlose Testmitgliedschaft möglich) können jeweils 30 Minuten früher auf die Angebote zugreifen, alle anderen addieren zu der gelisteten Uhrzeit einfach noch eine halbe Stunde dazu.

Bei den Tagesangeboten war man heute nicht sonderlich kreativ, so gibt es wieder die Logitech-Fernbedienungen reduziert und zusätzlich noch die Philips Living Colors LED-Leuchte. Auch die Xbox-Bundles sind wieder dabei und wer will, kann noch einen 1-kg-Beutel Lindor-Kugeln erstehen.

Übersicht der Tagesangebote – nur heute reduziert:

Bei den Blitzangeboten stechen heute besonders viele Fernseher diverser Marken und verschiedene Produkte von BenQ ins Auge. Zu den interessantesten Artikeln dürfte definitiv auch das immer noch recht frische Google Nexus 5X zählen, welches um 17 Uhr sowohl mit 16 als auch 32 GB Speicher angeboten wird.

Einige der heutigen Blitzangebote:

Alle Angebote in der Übersicht →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung