Weißes iPhone 4 in der Bestandsliste von Vodafone aufgetaucht

Was war das ein hin und her mit dem weißen iPhone 4? Nach einigen Berichten über immer neue Problemene mit dem weißen Cover, taucht dieses jetzt jedoch in der Bestandsliste von Vodafone DE auf. Gerüchte zu einem verspäteten Start gab es viele, immer wieder wurde berichtet, dass es ein Problem mit der Kamera geben werde und durch das weiße Cover zu viel Licht auf die Linse kommt. Eine offizielle Stellungnahme oder ein Datum gab es von Apple nicht, neben dem Antennagate-Fiasko sicherlich eines der Probleme, über die man sich bei Apple ärgerte.

Apple hat lange gebraucht, um dieses Problem zu lösen und scheint sich auf einen Start im Frühling 2011 vorzubereiten. In Amerika vermuten auch einige, dass es zum Start des CDMA-iPhone bei Verizon eine weiße Variante geben wird, dies ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Das Auftauchen des weißen iPhone im Bestand von Vodafone sagt jedoch noch nichts über einen möglichen Zeitpunkt aus, gelistet ist sowohl das iPhone 4 mit 16 GB, als auch mit 32 GB. Was denkt ihr, ist es zu spät für das weiße iPhone 4 oder wartet ihr vielleicht schon seit der Ankündigung auf dieses Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.