Weitere Screenshots von Google Maps mit Hinweisen auf Android Gingerbread

Ich hatte es ja bereits gestern kurz erwähnt, es machen Screenshots die Runde, welche angeblich Hinweise auf die Oberflächen-Änderungen von Android Gingerbread geben sollen. So hat mir heute ein Leser ein paar weitere Screens geschickt [Update: Anleitung, wie die jeder versierte User bekommt, in den Kommentaren], welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

Viele Details gibt es leider noch nicht. Die Textboxen sind nun eckig, genau wie die Buttons. Letzte sollen bei Markierung allerdings rund werden. In verschiedenen Ansichten gibt es eine Transparenz und live soll es besser ausschauen, als auf den Screen. :lol:

Mir persönlich hätten die Änderungen etwas weiter gehen können. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was uns noch so mit Gingerbread erwartet, Ihr auch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News