WhatsApp Anrufe für Windows Phone sind da

whatsapp_header

Nachdem die WhatsApp Anrufe für Android und iOS seit geraumer Zeit zur Verfügung stehen, landen sie nun auch in der Windows-Phone-App des Messengers.

Damit bekommen auch Nutzer von Microsofts mobilem Betriebssystem die Möglichkeit, ihre WhatsApp-Kontakte über Voice over IP anzurufen und das, sowohl aus dem Datennetz, als auch über WLAN. Benötigt wird dafür App-Version 2.12.60.0, die bereits im Windows Phone Store zur Verfügung steht. Kompatibel ist die Funktion, wie zu erwarten war, mit allen Geräten die über Windows Phone 8 oder höher verfügen.

Nachdem ich vor Kurzem aus Versehen mal die WhatsApp Anrufe ausprobiert habe und von der Qualität positiv überrascht war, nutze ich sie in letzter Zeit häufiger mal.

Wie schaut das bei euch aus, nutzt ihr die WhatsApp Anrufe oder ist das eine überflüssige Funkton für euch?

[appw 218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.