WhatsApp für das iPhone in neuer Version

Nach der Android-Ausgabe hat auch die WhatsApp-Version für das iPhone soeben ein Update erhalten, das ab sofort im Apple App Store zum Download bereitstehen sollte. Der Changelog im deutschen App Store ist leider auf Dänisch und auch der Google Übersetzer kann damit nicht all zu viel anfangen. Irgendwelche Neuerungen bezüglich Medien-Sharing, ein behobener Bug unter iOS 6 und ein paar Leistungsverbesserungen, so viel konnte ich entziffern. :) Beim Update kam ein Hinweis (siehe Screenshot unten), dass das Update nichts kostet, den ich bisher auch noch nicht gesehen habe. Die App an sich scheint vom ersten Eindruck her problemlos zu laufen.

‎WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News