WhatsApp für iOS 7: Offizielle Screenshots veröffentlicht und Update noch im November

News

Zwei Neuigkeiten zu WhatsApp für iOS 7 machen aktuell die Runde, die uns bereits der ein oder andere Leser per Tipp in unser Postfach gespült hat. Zum einen sind im WhatsApp-Übersetzungsbereich (nach Social-Login für jeden einsehbar) jede Menge offizielle Screenshots der neuen Version veröffentlicht wurden, die ziemlich eindeutig zeigen, was uns mit dem Update erwartet. Zum anderen hat Twitter-Nutzer und Mitglied beim Übersetzungsteam @0xmaciln wieder zugeschlagen und bestätigt, dass wir noch im November mit dem Update rechnen können. Das wird auch dringend Zeit, denn die derzeitige WhatsApp-Version für iOS schaut einfach nur altbacken aus.

WhatsApp für iOS 7 Screenshots


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.