WhatsApp für Windows Phone 7 angekündigt

Auch wenn es die Entwickler so direkt noch nicht ausgesprochen haben, die Anzeichen, dass WhatsApp in den kommenden Wochen auch für Windows Phone 7 erscheint sind da und nicht zu übersehen. Nachdem man im August nach Entwicklern gesucht hat, gab es gestern dann auf Twitter eine ziemlich deutliche Nachricht: „Did you know that mangoes account for approximately half of all tropical fruits produced worldwide?„.

Heute tauchte dann ein Teaser mit dem WP7-Logo auf den Servern bei WhatsApp auf, dort bereitet man sich anscheinend gerade für die Ankündigung vor. Es ist zwar nur eine von vielen Applikationen, aber man hat durchaus das Gefühl, dass das die Nachwirkungen von Nokias und Microsofts Partnerschaft Anfang des Jahres sind. Das Angebot im Marketplace hat sich seit dem stark verbessert, ohne dass WP7 seit dem große Marktanteile gewonnen hat.

Update

Mittlerweile sind auch Screenshots von WhatsApp aufgetaucht, ein Release dürfte also nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones