WhatsApp für Windows Phone erhält Update

whatsapp_windows_phone_update

WhatsApp für Windows Phone hat ein Update auf Version 2.11.276.0 erhalten, welches einige Verbesserungen mit sich bringt. Zunächst wurden einmal Optimierungen im Bereich der Sprachnachrichten vorgenommen, zudem lassen sich Chats nun auf den Startscreen anpinnen und für Windows Phone 7.x gibt es neue Einstellungen für die Textgröße und die Displayorientierung. Die Möglichkeiten zum Weiterleiten einer Nachricht wurden ebenso verbessert und neben drei neuen Sprachen (Kroatisch, Ungarisch, Litauisch) gibt es laut den Entwicklern noch diverse Fehlerbehebebungen und Verbesserungen. Das Update sollte bereits im Windows Phone Store zur Verfügung stehen.

[appw 218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung