WhatsApp: Probleme bestätigt und behoben

whatsapp_ios_header

Kurzer Infobeitrag, denn bis zum heutigen Morgen sind diverse Lesermails zu dem Thema in unserem Postfach gelandet. Ja, WhatsApp hatte gestern Probleme im eigenen Netzwerk, dies bestätigte man von offizieller Seite aus. Laut unseren Lesern war dies auch plattformübergreifend der Fall. Los ging es gestern ca. 21 Uhr, um halb 12 dann wurde allerdings verkündet, dass die Probleme behoben sein müssten. Scheinbar gilt dies noch nicht für alle Nutzer, ob es noch ein paar Nachwehen gibt, kann ich euch nicht mit Sicherheit sagen, bei mir läuft aktuell alles ohne Probleme.

Ich würde einfach mal dazu raten, die App komplett abzuschießen, falls es noch etwas unrund läuft.

Danke an die vielen Tippgeber! Quelle WhatsApp

Teilen

Hinterlasse deine Meinung