WhatsApp: Offizielle Beta-Version für Windows Phone veröffentlicht

whatsapp wp

WhatsApp für Windows Phone hat bekanntlich eine durchwachsene Entwicklung hinter sich. Von teilweise absolut unbrauchbar, bis solide und schnell war alles dabei, natürlich nicht zur Freude der Kunden. Ein größerer Kritikpunkt war immer die langsame Reaktionszeit bei Problemen. Ehe mal wieder eine stabile Version als Update im Windows Phone Store landete, ging oftmals viel Zeit ins Land. Wer auf lange Sicht gesehen darauf keinen Bock hat, darf sich nun über die offizielle Beta-Version freuen, welche die Entwickler i Microsofts Shop für mobile Software veröffentlicht haben.

Noch ist der Unterschied zur stabilen Version von WhatsApp für Windows Phone nicht groß, die neue Beta soll aber deutlich schneller Updates erhalten. Als Preis dafür, nimmt man ab und an auch Bugs in Kauf, das sollte jedem klar sein.

[appw 6e5405fa-e5cc-4a6c-8e54-3932ab7075c3]

Quelle reddit via blogtogo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones